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Hier geht es nun weiter mit der Hinterachse
Zwischenzeitlich habe ich die Blecharbeiten unterbrochen und mich dem
Aufbau der Hinterachse gewidmet.
Ziel war gleichzeitig, die alte Achse durch eine (breitere) TA60-Achse zu ersetzen.
Bevor ich die Achse wieder zusammengebaut hatte, wurden noch mühsam
die Radlager auf den Steckachsen ersetzt.
Hiermal in kurzen Sätzen und einer Fotozusammenfassung, wie ich dabei vorgegangen bin:

Aug - Sept 2008 Hinterachse:
1) Achsenbeschaffung bei TA60(Cabrio)-Schlachtung, Rohzustand
2) Achse wurde zerlegt und sandgestrahlt
3) Alle 4 Stabi-Aufnahmen umschweissen lassen (war mir zu heikel)
4) Rostumwandler (mind. 24h einwirken lassen)
5) Differenzial der alten Achse eingebaut.
6) Radlager erneuert (siehe Kasten rechts)
7) Grundiert und lackiert
Natürlich wurden alle Dichtungen inkl. der Wellendichtringe ersetzt
Aug - Sept 2008 Radlager (HA):
1) Nachdem die Schrumpfringe gesprengt waren (Flex, Meissel),
   wurden mit einem Selbstbauabzieher die Lager abgezogen.
2) Neue Lager mit Selbstbau-Aufzieher wieder aufgesteckt.
3) (Neue) Schrumpfringe bis auf ca.170°C erhitzt und mit
   Stahlrohr sowie brachialer Gewalt auf die Achsen getrieben.
   Man beachte das "zermatschte" Rohrende, am Boden liegend.
   Vielleicht hätte ich die Steckachsen besser vorher
   vereisen sollen ...